Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hallo liebe FIFA-Community

Nachdem ich auf meinem Blog faustus-eberle-spielt-fifa.blogspot.com jetzt ein wenig zu FIFA Ultimate-Team 15 (FUT 15) für die Playstation 3 geschrieben habe, möchte ich das Thema gerne ausweiten und auch auf die aktuelleren Reihen von FIFA eingehen. Dazu gehören FIFA 16, natürlich auch FIFA 17 und wahrscheinlich auch mal FIFA 14, nebst meinem absoluten Favoriten FIFA 15. Die FIFA-Reihe spiele ich entweder auf der PS3 oder der PS4.

Wenn Ihr euch für weitere Neuigkeiten von mir interessiert, schaut gerne auch mal auf meinen weiteren Blogs wie eberle---faustus.blogspot.com, faustus---eberle.blogspot.com und natürlich faustus-eberle-spielt-fifa.blogspot.com vorbei.

Bis dahin

Euer Faustus Eberle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen